Fortbildungen

Zertifizierte Fortbildungen für

  • für Fachkräfte mit einer pädagogischen, sozialen, therapeutischen oder sozialwissenschaftlichen Grundausbildung
  • MitarbeiterInnen und Führungskräfte aus den Bereichen Erziehung und Bildung sowie der freien Wirtschaft

Dozent: Thomas Leonhard


Vorschau Fortbildungen 2019 – Termine folgen zeitnah


  • Fachpädagoge für alltagsintegrierte Sprachförderung
    Lebendige Mehrsprachigkeit / kindliche Sprachentwicklung / ganzheitliche Sprachbildung
  • Fachpädagoge für inter- und intrapersonelle Kommunikation
    Schwerpunkt Elternberatung
  • Gesund im Job: Kraft gewinnen und behalten für den (beruflichen) Alltag



Methodik:

Profitieren Sie während der Seminare von einer hohen Fachkompetenz. Die Inhalte werden gemeinsam mit den Teilnehmer/innen praxisnah und lösungsorientiert erarbeitet. Konkrete Fallbeispiele ermöglichen es, die komplexen Sichtweisen zu verstehen, transparenter nachzuvollziehen und sofort umzusetzen.


Veranstaltungsort:
Zentrum für Kommunikation und Therapie, Thingstraße 8, 59558 Lippstadt-Dedinghausen

Fragen? Gerne! Telefon: 02941 – 79214 oder Mail: thomas.leonhard@t-online.de

Feedback unserer TeilnehmerInnen

Inhaltlich ahnte ich, was mich erwartet - meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Begeistert war ich vom Zentrum, Veranstaltungsraum, Catering und echter Freundlichkeit um mich herum.
Fachkraft für pädagogische Intervention
Ein sehr gutes, wertvolles Seminar. Mit viel Witz / Humor, aber auch Ernsthaftigkeit durchgeführt. Thomas Leonhard ist ein Mensch mit einer unglaublich ruhigen, vertrauenswürdigen und erfahrenen Ausstrahlung. Es macht sehr viel Spaß, ihm zuzuhören.
Fachkraft für pädagogische Intervention
Dieses Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Ich war begeistert! Sehr praxisorientiert und von Thomas Leonhard sehr gut vermittelte Inhalte. Sehr kurzweilig! Die Themen waren so spannend, dass ich gerne noch 2 Tage drangehängt hätte.
Fachpädagoge für alltagsintegrierte Sprachförderung

Kontakt

Möllerstr. 16
59555 Lippstadt

Fon: +49 2941 79 214
Fax: +49 2941 79 236
thomas.leonhard@t-online.de

Aktuelles für Sie

Stellenausschreibung

Wir suchen ab sofort empathische und qualifizierte Persönlichkeiten als Logopädinnen / Logopäden
Weitere Informationen

Neu: Erweiterte Möglichkeiten der Stimmtherapie

Mehr unter Aktuelles

Programmheft 2019

Unser Programmheft für das Jahr 2019
Download als PDF

Social Media

Facebook


Mitglied im Deutschen Bundesverband der Logopädie e.V.