Trainings

Teilnehmen können alle Interessierten!

Dozent: Thomas Leonhard

Vorschau Persönlichkeitstrainings 2019 – Termine folgen zeitnah:

  • Elternkompetenztraining
  • Positive Präsenz – sofort „natürlich“ sichtbar werden!
  • Ängste, Panikattacken und Phobien überwinden!

Weitere spannende Themen folgen.

Methodik: An diesen Trainings-Abenden entstehen mit Thomas Leonhard gemeinsame Entwicklungsprozesse. In einer positiven Gruppendynamik werden neue Denkansätze und Ideen reflektiert – relevante Alltagssituationen immer wieder aufgegriffen und Lösungen erarbeitet.

Fragen? Gerne! Telefon: 02941 – 79214 oder Mail: thomas.leonhard@t-online.de

Feedback unserer TeilnehmerInnen

Es war megagut! Lebendig, authentisch, ehrlich, bereichernd, großartig!
Persönlichkeitstraining – Lass dich nicht aussagen!
Das Seminar war sehr professionell und kompetent geführt und hat zur Mitarbeit angeregt. Meine Erkenntnisse werden mich sicherlich nicht nur beruflich bereichern. Vielen Dank!
Wenn Worte meine Sprache wären
Das Seminar war supergenial! Keine Sekunde Langeweile oder gar Absacken! Ich werde an mir arbeiten, um wenigstens ein Stück Ihrer Gelassenheit und Leichtigkeit zu erreichen. Vielen Dank für die absolut lehrreichen Tage!
Lehrergesundheit – Kraft gewinnen und behalten

Kontakt

Möllerstr. 16
59555 Lippstadt

Fon: +49 2941 79 214
Fax: +49 2941 79 236
thomas.leonhard@t-online.de

Aktuelles für Sie

Stellenausschreibung

Wir suchen ab sofort empathische und qualifizierte Persönlichkeiten als Logopädinnen / Logopäden
Weitere Informationen

Neu: Erweiterte Möglichkeiten der Stimmtherapie

Mehr unter Aktuelles

Programmheft 2019

Unser Programmheft für das Jahr 2019
Download als PDF

Social Media

Facebook


Mitglied im Deutschen Bundesverband der Logopädie e.V.