Bitte scrollen

Passende Therapien für dein Ziel

Ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – in unserer Praxis für Logopädie und systemische Familientherapie findest du die richtige Therapie dank eines breit gefächerten Angebots. Die dazu passend qualifizierte therapeutische Fachkraft wählen wir nach deinen individuellen Bedürfnissen und Anforderungen aus unserem Team aus.

Breit gefächertes Angebot an Therapien

 

Unser umfangreiches Behandlungsspektrum erstreckt sich dabei von

Eine Übersicht unserer Therapien findest du auf dieser Seite.

Systemische Familientherapie = Lösung für Konflikte

 

Du weißt nicht, wie du einen dauerhaften Konflikt in der Familie, Partnerschaft oder am Arbeitsplatz lösen kannst? Ständig gibt es Streit und an ein harmonisches Familienleben ist nicht zu denken? Du fühlst dich nur noch gestresst und ausgelaugt? Dann können wir dir mit der systemischen Familientherapie helfen. Einzelheiten zu der systemischen Familientherapie liest du auf dieser Seite.

Ganz gleich, für welche Therapieform du dich entscheidest, unser Anspruch ist es, dir alle Möglichkeiten aufzuzeigen, um deine persönlichen Ressourcen ideal zu nutzen und dein sprachliches Ziel zu erreichen.

 

Manchmal können dabei die Wege auch unkonventionell sein. Für dein Ziel geben wir dir die passenden Impulse und begleiten dich auf deinem Weg mit unserem Fachwissen und unseren Erfahrungen.

 

Falls du dir unsicher bist, ob die eine Behandlung oder die andere Therapie richtig für dich ist, melde dich bei uns. In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und du erfährst, welche Möglichkeiten dir offenstehen.

Du bist interessiert an einer Therapie
bei Thomas Leonhard & seinem Team?

Dann ruf uns gerne an oder schreibe uns eine kurze Nachricht. 
Wir nehmen uns Zeit für dich und dein Anliegen – versprochen!