Bitte scrollen

Zertifizierte Fachfortbildungen in Lippstadt

Alles andere als graue Theorie:

Mit den zertifizierten Fachfortbildungen erhalten Mitarbeitende aus psychosozialen und therapeutischen Bereichen die ideale Möglichkeit, ihre Kompetenzen zu vertiefen und praxisnahe Lösungen für ihre täglichen Herausforderungen zu erarbeiten.

Unsere Fachfortbildungen: hoch qualifiziert & lösungsorientiert

 

Dabei zeigen wir anhand konkreter Fallbeispiele auf, wie du selbst komplexe Sichtweisen besser verstehen und diese transparenter nachvollziehen kannst. Das steigert deine Resilienz und die Effektivität deiner Arbeit.

 

Aktuelle zertifizierte Fachfortbildungen findest du in der Rubrik Veranstaltungen.

Ist dein Thema nicht dabei? Dann schau dir unsere Inhouse-Veranstaltungen an.

Die Übersicht zeigt Beispiele, welchen individuellen Schwerpunkt du für deine nächste Team-Fortbildung wählen kannst.

Wir freuen uns über deine Anfrage.

 

 

 

Feedback
unserer
TeilnehmerInnen

Eine sehr lebendig, variable Sprechweise macht das Zuhören sehr leicht, Gehörtes bleibt gut haften. (C. Hoya)

Sprachförderung mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, mit Spaß und Motivation. Die 2 Tage vergingen wie im Flug. Danke Tom! (T. Schütt)

Ich freue mich darauf, das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Es ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. (S.Tillmann)

Ich kann viel für mich und mein Privatleben mitnehmen, sehr hilfreich. (L. Stuckmeyer)

Weiter so , es sollten viel mehr Menschen Deine Kurse besuchen (H. Lohre)

Du bist mit Witz auch ernste Themen angegangen. Das war klasse! Danke. (A. Schütt)

Danke, dass Du uns stark gemacht hast. Elternarbeit kann so einfach sein. (E. Scholz)

Zusätzlich zum super Lehrstoff, gab es eine prima Verpflegung. Alle Mitarbeiter
sind sehr freundlich! Danke an alle. (Y. Lehmann)

Super Fortbildung! Neue Sichtweisen und Erkenntnisse einfach toll. (A. Fontana)

1 / 9

Du hast Fragen oder Wünsche?

Dann ruf uns gerne an oder schreib uns einfach eine E-Mail.
Vielen Dank!