Bitte scrollen

Firmentrainings und Coachings

Optimiere deine unternehmerischen Kommunikationsziele mit unseren Firmentrainings, Coachings und Supervisionen. Seit Jahrzehnten bin ich, Thomas Leonhard, als Trainer und Berater für Einzelpersonen und Gruppen bei Klein- oder Großveranstaltungen erfolgreich tätig.

 

Vertraue auf mein profundes wie breit gefächertes Know-how: Ich bin ausgebildeter Familientherapeut, Logopäde, Supervisor, Dozent sowie Kommunikations- und Motivationstrainer.

Firmentrainings und Coachings für echte Charakterköpfe

 

In meinen Workshops und Seminaren rund um die Themen Konfliktmanagement und Team-Building auf Mitarbeiter- sowie auf Führungsebene aktiviere und erhöhe ich auf unkonventionelle Weise persönliche und berufliche Ressourcen. Empathisch und kreativ lege ich dabei versteckte Potenziale frei und gehe mit den Teilnehmenden spannende und lösungsorientierte Entwicklungsprozesse.

 

Unsere Fortbildungen führen wir im Zentrum für Kommunikation & Therapie in Lippstadt durch. Darüber hinaus bieten wir auch Inhouse-Veranstaltungen an.

Wähle die Inhalte für deine Firmentrainings und Coachings

 

Welche Inhalte möchtest du für deine Veranstaltung definieren?

 

Hast du Fragen oder Wünsche?

Dann rufe uns gerne an oder schreibe einfach eine E-Mail.
Vielen Dank!