Bitte scrollen

Fortbildungen à la carte

Fortbildungen sind eine gute Sache. Veranstaltungen, in denen haargenau dein Problem besprochen und Lösungen aufgezeigt werden, sind Gold wert.

Finde bei uns deine individuelle Inhouse-Veranstaltungen: Dabei ist es ganz gleich, ob du dein Team empowern möchtest, ihr mehr Resilienz für den Berufsalltag aufbauen wollt oder ein kritisches Thema aus der Welt schaffen möchtet.

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir deinen Themenwunsch für deine Inhouse-Veranstaltung.

Eine kleine Auswahl unserer Inhouse-Veranstaltungen:

 

 

Noch nicht das passende Thema dabei? Schau dir auch mal unsere nächsten Veranstaltungen an!

Gut zu wissen: Du kannst diese Inhouse-Veranstaltungen in deiner Einrichtung oder in deinem Unternehmen durchführen lassen. Alternativ können wir uns auch im Zentrum für Kommunikation und Therapie in Lippstadt treffen.

 

 

 

Du hast Interesse an einer Inhouse-Veranstaltung?

Ruf uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail.